Personalberatung & Headhunting für den Norddeutschen Mittelstand

Unsere langjährige Erfahrung in der Personalberatung, ein langfristig gewachsenes Netzwerk und das Beherrschen aller Instrumentarien der erfolgreichen Rekrutierung von Spezialisten und Führungskräften sind die Garanten für den nachhaltigen gemeinsamen Erfolg.   

Als Personalberater aus Leidenschaft fühlen wir uns unseren Mandanten und Kandidaten gegenüber persönlich verpflichtet. Hierbei stehen gegenseitiges Vertrauen und die Qualität der Prozesse im Fokus.

 

 

7 Gründe für eine gute Zusammenarbeit
Kontakt Personalberatung
* Pflichtfeld

Maßgeschneiderte Personalberatung

Individualität, Seriösität und nachhaltiger Erfolg stehen bei uns im Vordergrund. So haben wir uns u.a. auf diese Funktionen spezialisiert: Vertrieb, Finance, HR, Engineering, Einkauf IT.

Norddeutschlands Mittelstand

Wir unterstützen den Norddeutschen Mittelstand bei der Rekrutierung von Potenzialträgern u.a. in folgenden Branchen: Logistik, Dienstleistung, Maschinenbau & Handel.

Spezialisten & Führungskräfte

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Personalberatung sind wir für Spezialisten & Führungskräfte unter anderem in Hamburg, BerlinHannoverBremen & Rostock positioniert.