Unsere Expertise als Personalberater für Ihre Karriere

Es ist gut, Chancen und Risiken eines Wechsels auf Augenhöhe gemeinsam zu bewerten.

Neben einem objektiven Briefing über die zu besetzende Vakanz und das dahinterstehende Unternehmen stellen wir in jedem Rekrutierungsprozess nicht nur die Frage “Passt der Kandidat zum Unternehmen“, sondern auch “Passt das Unternehmen zum Kandidat“?

In einem transparenten Kommunikationsprozess bieten wir Ihnen:

  • Persönliche Karrierebegleitung
  • Aktuelle Vakanzen
  • Aufnahme in unsere Datenbank
  • Coaching

Diskretion im Umgang mit den uns anvertrauten Informationen ist für uns selbstverständlich. 

 

 

7 Gründe für eine gute Zusammenarbeit
Kontakt Personalberatung
* Pflichtfeld

Maßgeschneiderte Personalberatung

Individualität, Seriösität und nachhaltiger Erfolg stehen bei uns im Vordergrund. So haben wir uns u.a. auf diese Funktionen spezialisiert: Vertrieb, Finance, HR, Engineering, Einkauf IT.

Norddeutschlands Mittelstand

Wir unterstützen den Norddeutschen Mittelstand bei der Rekrutierung von Potenzialträgern u.a. in folgenden Branchen: Logistik, Dienstleistung, Maschinenbau & Handel.

Spezialisten & Führungskräfte

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Personalberatung sind wir für Spezialisten & Führungskräfte unter anderem in Hamburg, BerlinHannoverBremen & Rostock positioniert.